Fabletics Influencer & Blogger Berichte

Während die klassischen Medien sich vor allem auf den sportlichen Lifestyle und das Privatleben von Kate Hudson stürzen, haben die Influencer und Blogger in Deutschland natürlich schon lange das neue Sportlabel von Kate Hudson entdeckt. Mit Fabletics verbindet Kate sportliche Performance mit topaktuellen Schnitten und Designs und schafft damit Kollektionen, die nicht nur stark, sondern auch sexy machen.
Wenig überraschend also, daß auch unter den Sportbloggerinnen, Fitnessinfluencern und Modebloggern, schon viele ihre ganz persönlichen Fabletics Berichte verfasst haben – sei es in Form einer Bewertung, eines Tests oder eines Erfahrungsberichtes oder eines Outfitposts.

Hier präsentieren wir einen kleinen Überblick über die Fabletics Influencer & Blogger Berichte aus Deutschland:

Coconut Sports
Sports-Insider Laufblog
Advance your Style
Fabletics Blog
Achim Achilles
Caro wird Fit
Lindarella

Wenn Ihr auch mit Eurem Fabletics Ratgeber oder Blogpost hier erscheinen wollt, schreibt uns doch bitte – am besten über Facebook.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *